Wissenstest Feuerwehrjugend 15.05.2021

Am Samstag 15.05.2021 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend von Thiersee statt.

Da eine größere Zusammenkunft für den alljährlicher Wissenstest auf Grund der Corona Situation noch immer nicht möglich war, wurde der Wissenstest für die Thierseer FJ im Feuerwehrhaus Vorderthiersee abgehalten. Dabei konnten die 13 Burschen das theoretische und praktische Wissen bei verschiedenen Stationen im Bezug auf das Feuerwehrwesen unter unter Beweis stellen.

Wir gratulieren der Feuerwehrjugend zu:

5 mal Bronze

4 mal Silber

und 4 mal Gold

Ein besonderer Dank gehört den Jugendbetreuer Team HFM Andreas Fankhauser, OFM Michael Fankhauser und FM Matthias Neuschmid unter der Leitung von LM Michael Rangger. Sie haben die Jugendlichen unter den schwierigen Bedingungen in den letzten Monaten bestens auf die Prüfung vorbereitet.