114. JHV 2016

Zur 114. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee konnte Kommandant Stefan Klingler, am Sa. 19.03.2015, Bürgermeister Hannes Juffinger, Bezirksinspektor Stefan Winkler und Abschnittskommandant Hans-Jürgen Stege begrüßen.
Im Tätigkeitsbericht wurde neben den Brandeinsätzen auch die technischen Einsätze erwähnt, bei den 43 Einsätzen, 62 Übungen und 3 Bewerben waren bei gesamt 167 Tätigkeiten die Mitglieder insgesamt 5146 Arbeitsstunden für die Feuerwehr im Einsatz.
Bei der Jahreshauptversammlung waren 47 Mitglieder, davon 3 Ehrenmitglieder und 13 von der Feuerwehrjugend anwesend.
Die Feuerwehrjugend stellte heuer wieder beeindruckend ihr Wissen unter Beweis: 6x Gold und 3x Bronze
Besonders erfreulich waren heuer neben den Leistungen der Feuerwehrjugend, die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee und die Beförderungen:
Ehrungen 25 Jahre: OV Werlberger Michael und HFM Mairhofer Simon
Ehrung 60 Jahre: HFM Seethaler Helmut