111. JHV 2013

111. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee

Zu dieser Jahreshauptversammlung begrüßte Kommandant Gebhard Gruber die Ehrengäste Bürgermeister Hannes Juffinger, Bezirkskommandant Hannes Mayr und Abschnittskommandant Hans-Jürgen Stege. Weiters die Ehrenmitglieder Hans Paukner, Georg Gruber und Josef Werlberger.

Im letzten Jahr wurden bei 189 Ereignissen von 1.053 Mitgliedern 3.189 Stunden unentgeltlich Dienste geleistet.

Befördert wurden:
Zum Oberfeuerwehrmann: Andreas Fankhauser, Maximilian Fuchs, Johann Gruber, Johannes Thaler und Klaus Mairhofer.
Zum Hauptfeuerwehrmann: Michael Rangger.  Zum Löschmeister: Stefan Bachhuber. Zum Oberlöschmeister: Martin Klingler.

Neuwahlen:                                                                                                                           Kommandant: Stefan Klingler
Kommandantstellvertreter: Bernhard Kaindl.
Kassier: Thomas GruberSchriftführer:
Michael Werlberger.

Besonders erfreulich war, dass alle einstimmig gewählt wurden – dazu herzliche Gratulation und viel Erfolg in den nächsten fünf Jahren.Als Kassaprüfer werden Josef Trainer und Josef Mairhofer einstimmig gewählt.Dem scheidenden Kommandanten Gebhard Gruber und seinem Stellvertreter Hans-Jürgen Stege gebührt für die Leistungen in den letzten Jahren großer Dank.  Für seine verdienstvolle Tätigkeit als Kommandant wurde Gebhard Gruber vom Tiroler Landesverband mit dem Verdienstabzeichen in Bronze geehrt. Ein Danke Schön auch dem freiwillig vom Ausschuss zurückgetretenen Josef Fankhauser. Natürlich werden sie auch in Zukunft bei unserer Wehr tätig sein.