Weihnachtsfeier der FF Vorderthiersee am 26.11.2022

Am Samstag 26.11.2022 fand die Weihnachtsfeier der FF-Vorderthiersee statt.

Da sich heuer die Lokalsuche für die rund 70 Gäste als schwierig herausstellte, wurde die Weihnachtsfeier in der neu zugebauten Gerätehalle abgehalten.

Dafür wurde am Vortag geputzt, aufgebaut und dekoriert, um einen festlichen Rahmen zu schaffen. Kulinarisch wurden wir mit feinen Speisen von Juffinger’s Gaumenwerk verwöhnt.

Besonderen Anklang fand das Fotobuch vom Umbau des Gerätehauses, das von unserem Ehrenmitglied OBI Konrad Sieberer sehr detailreich und liebevoll erstellt wurde – vielen Dank Konrad!

Beim Schätzspiel gab es wieder tolle Preise von der Firma Noris. Es musste die Schuhlänge, vom rechten Fuß, aller 11 anwesenden Ausschussmitglieder addiert erraten werden. 3270mm wurde von den Ehrenmitgliedern genaustens gemessen.

Als Highlight des Abends wurden wir von den Thierseer Anklöpfler überrascht, was bei allen Gästen sehr gut angekommen ist!