Technische Leistungsprüfung – Form A – Gold und Silber

Technische Leistungsprüfung – Form A – Silber und Gold mit Erfolg absolviert!

Am Donnerstag, dem 12.12.2019, fand um 19:00 Uhr die technische Leistungsprüfung der FF-Vorderthiersee statt. Dafür trainierten die zwei Gruppen für Silber und Gold mit jeweils 12 Kameraden der Feuerwehr Vorderthiersee regelmäßig in den letzten Monaten, um das Leistungsabzeichen zu erreichen. Als erste Gruppe im Bezirk Kufstein konnte die technische Leistungsprüfung Form A in Gold erfolgreich abgelegt werden!

Der Bewerb wurde vom vierköpfigen Bewerterteam Huber Christoph, Gratz Erich, Huber Sebastian und Klotz Martin abgenommen. Wir durften Landeskommandant Stv. und Bezirkskommandant Mayr Hannes,  Bez. Kommandant Stv. Oblasser Andreas, Abschnitt Kommandant Lechner Robert, den ehemaligen Abschnitts Kommandant Stege Hans Jürgen und unseren Bürgermeister Juffinger Hannes als Gäste begrüßen.

Gratulation an die Gruppen Silber und Gold der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee!

Technische Hilfeleistung, Form A – Stufe II – Silber:

LM Michael Rangger

FM Sebastian Ritter

OFM Michael Fankhauser

FM Matthias Neuschmid (Bronze)

FM Florian Trainer

OFM Wolfgang Schlatter

HFM Hans Brunner

OFM Georg Ritter

OFM Jakob Neuschmid

OFM Roman Pirchmoser

FM Christian Trainer