Technische Leistungsprüfung Bronze und Silber

Technische Leistungsprüfung – Form A – Silber und Bronze mit Erfolg absolviert!

Am Samstag, dem 16.12.2017, fand um 13:00 Uhr die technische Leistungsprüfung der FF-Vorderthiersee statt. Für diese Leistungsprüfung in der Form A trainierten die zwei Gruppen mit jeweils 12 Kameraden der Feuerwehr regelmäßig in den letzten Monaten, um das Leistungsabzeichen zu erreichen.

Der Bewerb wurde vom dreiköpfigen Bewerterteam unter Hauptbewerter HBI Huber Christoph abgenommen. Seitens des Landesfeuerwehrverbandes Tirol durften wir Herrn Landesbranddirektor-Stellvertreter und Bezirkskommandant Mayr Hannes begrüßen. Vom Bezirksfeuerwehrverband Kufstein waren ABI Hans Stege und aus Rattenberg ABI Manfred Einkemmer anwesend.

Dem Kommandant von der Feuerwehr Kufstein, HBI Gerhard Griesser, wurde für die langjährige Tätigkeit als Bewerter gedankt.

Gratulation an die Gruppen Bronze und Silber der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee:

Technische Hilfeleistung, Form A – Stufe I – Bronze:

LM Michael Rangger

FM Sebastian Ritter

OFM Michael Fankhauser

OLM Klaus Neuschmid

FM Florian Trainer

FM Wolfgang Schlatter

OFM Hans Brunner

OFM Georg Ritter

OFM Jakob Neuschmid

FM Roman Pirchmoser