Kameradschaftstag 16.06.2018

Am Samstag 16.06.2018 waren alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr und deren Familie zum Kameradschafts- und Familientag bei der Eishalle in Vorderthiersee eingeladen.
Für die Kinder gab es verschiedene Attraktionen wie Dosenschießen, Dart, Luftgewehrschießen, Steckerlbrot und Würstlgrillen beim Lagerfeuer, Stelzen, Stockschießen, Bastelecke usw.

Zwischenzeitlich rückten wir wegen einem Brandmeldealarm zur Armona aus, konnten aber bald wieder zur Feier zurückkehren.

Danach hatten  wir natürlich Hunger und Durst, gut dass für Speiß und Trank dank unserer Grillmeister Ritter Georg und Klingler Lisi bestens gesorgt war und  – vielen Dank dafür!

Die Asphaltbahn war noch bis zur späten Stunde in Betrieb. Dabei taten sich die mehrfachen Sieger schwer die ganzen gewonnenen Getränke zu trinken.